Spotify

Hier findet ihr unsere Spotify-Playlist unserer Partyreihe „Queerbeatz“.

 

Youtuber*innen

Hier haben wir für Euch einige Youtuber*innen aus der LGBTIQ-Szene zusammengestellt. Schaut einfach mal auf deren Youtube-Kanälen vorbei!

Annikazion, Kostas Kind und Rebecca Gubitzer. Auf OKAY erzählen sie von ihrenn Erfahrungen und unseren Geschichten. Von witzig-unangenehmen LGBTQ+ Alltagssituationen & den unterschiedlichsten Outing-Geschichten. Sie machen Q&A´s, sprechen über LGBTQ+ Klischees und alles, was euch interessiert.
Kevin
Gruppenleiter
Die "YouTube-süchtige Uschi" macht lustige Videos über das lesbische Leben und Lieben.
Anonym
Anja und Nicole haben einen gemeinsam einen Sohn und sprechen über ihr Familienleben. Alle, die sich dafür interessieren, wie zwei Frauen genau ein Kind bekommen können und was es für ein Kind bedeutet, zwei Mütter zu haben, können dies hier erfahren.
Kevin
Gruppenleiter
Bloggerin Pauli spricht über LGBTIQA-Themen. Pauli selbst hat sich lange Zeit als lesbisch definiert, ihre Sexualität aber noch mal hinterfragt, als sie sich in einen Trans*mann verliebt hat. Heute bezeichnet sie sich als polysexuell und erklärt in ihren Videos, was dies und andere Begriffe wie z.B. pansexuell, genderfluid und bisexuell bedeuten.
Kevin
Gruppenleiter
Jammi ist ein englischer Trans* Youtuber, der seine Erfahrungen teilt und Content darüber liefert.
Niam
Gruppenmitglied